spinner icon

Hauptsache Begeisterung.

Wir kümmern uns.

Hi, wir sind
Oli, Nico,
Carl & Thomas.

Ein gutes Event beginnt für uns lange vor einer Veranstaltung. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten Netzwerk an Dienstleistern begleiten wir durch alle Projektphasen und organisieren Events, die passen: zum Unternehmen, zur Zielgruppe, zum Timing, zum Budget.

Wir arbeiten national und international. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und wir schätzen eine offene, klare und respektvolle Kommunikation.
Was unsere Kunden an uns schätzen? Das Gefühl, verstanden zu werden, unsere kurzen Reaktionszeiten und unsere pragmatische Art mit Herausforderungen umzugehen.

Ein starker Fokus unserer Arbeit liegt auf neuen Ideen für den digitalen Raum. Entstanden ist daraus CrossSpace, unser ganzheitliches Angebot für virtuelle Veranstaltungen.
Jedes Event, ob „in real life“ oder digital, sehen wir dabei als Möglichkeit, das zu tun, was wir lieben: Begegnungen und Begeisterung zu schaffen und dabei mitten ins Herz zu treffen.

crossworks projects team 1

Klimaneutral,
Verantwortungsvoll,
Nachhaltig.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst. Ein klimabewusstes Handeln und Wirken ist für uns essentieller Bestandteil unserer Philosophie. Neben der konsequenten Reduktion unserer betrieblich verursachten Emissionen, kompensieren wir unseren Verbrauch und investieren die Mittel in klimafördernde Projekte. Gerne beraten wir auch in der Umsetzung eines klimafreundlichen Events.